Dark Perk Ergo und Sym: be quiet! betritt den High-End-Gaming-Maus-Markt

be quiet! erweitert sein Portfolio an PC-Komponenten und Peripheriegeräten um die ersten eigenen Gaming-Mäuse. Einen ersten Blick auf die neuen Produkte konnten wir bereits auf der CES werfen. Mit den Modellen Dark Perk Ergo und Dark Perk Sym will sich der Hersteller an ambitionierte Spieler richten, die Wert auf geringe Latenz, präzise Sensorik und eine möglichst leichte Bauweise legen. Beide Mäuse sind kabellos ausgelegt und sollen sich technisch in das bestehende Premium-Ökosystem des Unternehmens einfügen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Dark Perk Ergo würde ich gerne mal als alternative zu meiner Logitech G403 Hero testen wollen :)
Das orangene Kabel find ich jetzt nicht so geil, aber ok is halt be quiet!

110€... Sorry, aber das ist doch völlig abgehoben. Ich nutze seit einigen Jahren die Roccat Kone Pure (leider EOL) und die kostete um die 60€. Das find ich schon viel Geld für eine Maus. Über 100€ find ich absurd.

Die Maus hat keinen einzigen USP gegenüber einer Vielzahl an Mäusen, die bereits seit Längerem verfügbar und deutlich billiger sind. Verstehe den Sinn und Zweck nicht wirklich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh