Xiaomi Mijia Smart Audio Glasses: Smarte Brille ab sofort ab ca. 180 Euro erhältlich

Die Xiaomi Mijia Smart Audio Glasses sind ab sofort offiziell in Deutschland erhältlich und werden zunächst in drei verschiedenen Varianten zu einem Preis ab 179,99 Euro erhältlich sein. Damit positioniert sich die smarte Brille klar unterhalb vieler klassischer Smartglasses.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr interessant. Eine hugh tech brille die als brille genutzt werden kann. Dieses "bloss ein monitor" konzept hat ja nicht wirklich geklappt. Wird interessant sobald die vereint werden.

Ist das nicht einfach nur eine Brille mit Freisprecheinrichtung?

Für ne Smart Brille fehlt mir da irgendwie ne Kamera und Display.

Naja irgendwelche Deppen Käufer werden sich schon finden. Ohne die Visuelle Geschichte sehe ich da im Vergleich zu guten Kopfhörern (inEars/OverEars/Clips whatever) auch überhaupt keinen Benefit. Also...null...komma null...

Naja irgendwelche Deppen Käufer werden sich schon finden. Ohne die Visuelle Geschichte sehe ich da im Vergleich zu guten Kopfhörern (inEars/OverEars/Clips whatever) auch überhaupt keinen Benefit. Also...null...komma null...
Naja es ist etwas weniger aufdriglich. Und der rest kann ja erweitert werden mit der zeit

...
An dem konkreten Produkt (und darum geht es ja) kann überhaupt nichts erweitert werden. Und dass es weniger aufdringlich als zB iPods oder gute Clips sind...sehe ich anders.
OpenEars haben ohnehin selten einen Klang, mit dem man sich ernsthaft Musik geben will. Maybe Podcast und telefonieren... und da ist dann auch wieder die Frage, wie gut das Mic die Umgebung filtern kann. Xiaomi macht sicherlich gute Produkte - ist bei mir aber voranging im "Billigsektor" abgespeichert. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh