NAS-Bundle im Lesertest: Das sind die Tester des QNAP TS-473A mit je zwei 4-TB-Ironwolf-HDDs!

Mitte Dezember riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit QNAP und Seagate zu bewerben. Gesucht wurden drei interessierte Tester, die jeweils ein brandaktuelles NAS-System inklusive zweier passender Festplatten der beiden Hersteller ausführlich auf den Prüfstand stellen und darüber einen umfangreichen Testbericht für unser Forum verfassen wollten. Wir haben uns an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse, vielen Dank für das Vertrauen! Ich freue mich schon sehr auf den Test :)

Glückwunsch auch an meine beiden Mittester!

Falls ihr Fragen zum Gerät habt oder euch bestimmte Aspekte daran interessieren, schreibt mir gerne eine PN.

Das ist ja Hammer :banana: :banana: Vielen vielen Dank fürs Auswählen. :hail:
Sollten bestimmte Fragen vorhanden sein, einfach kurz Bescheid geben und ich versuche, diese dann zu beantworten / testen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh