Neues AAAA-Spiel: Eidos-Montreal soll an noch unangekündigtem Großprojekt arbeiten

Eidos Montreal arbeitet offenbar an einem bislang unangekündigten Großprojekt, das intern als besonders hochbudgetiert eingestuft wird. Hinweise darauf liefert das LinkedIn-Profil eines ehemaligen Mitarbeiters, aus dem hervorgeht, dass das Studio an einem sogenannten AAAA-Titel arbeitet. Offiziell bestätigt ist das Projekt bislang nicht, doch mehrere Indizien deuten auf eine langfristig angelegte Produktion mit hohem technischem Anspruch hin.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hieß nochmal das andere AAAA-Spiel? Und was ist daraus eigentlich geworden?

"/s" bevor noch jemand ernsthaft darauf antwortet 😅

Merke ich gerade das erste Mal: Seit wann sind wir über AAA hinaus gegangen?

AAAA-Projekt = Tot am Releasetag...

Haben wir denn nichts von UBI gelernt? -.-
Ich habe noch nie (!) ein Ubisoft-Game gespielt. Ja, kein Assassin's Creed, Far Cry, Tom Clancy's, nicht einmal Anno seit es von Ubisoft ist. Ich habe nicht einmal ein Ubisoft-Account. Ich bin diesbezüglich leider unwissend :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh