Intel Core Ultra 200K Plus: Start soll im März oder April erfolgen

Am sinnvollsten wäre ein NPU Upgrade gewesen, gibt es nicht und somit keine Copilot+ Zertifizierung, das grenzt schon an Selbst-Sabotage was Intel da treibt.
Zumindet in meinem Umfeld will eh niemand den Microsoft Copilot nutzen und deswegen intressiert die Copilot+ Zertifizierung auch niemanden.

Sondern es geht eher darum: "Wie blockiere ich den Copilot damit er nicht in meinen Daten spioniert und wie verhindere ich die Snapshots für Recall?"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sobald z.B. bestimmte Funktionen genutzt werden wollen werden die Datenschutzeinstellungen in Windows/Office sehr schnell gelockert, scheiss auf DSGVO und wo kein Kläger da kein Richter.

Zumindet in meinem Umfeld will eh niemand den Microsoft Copilot nutzen und deswegen intressiert die Copilot+ Zertifizierung auch niemanden.

Sondern es geht eher darum: "Wie blockiere ich den Copilot damit er nicht in meinen Daten spioniert und wie verhindere ich die Snapshots für Recall?"
Eben, diesen ganzen KI Kram den Microsoft da eingebaut hat, braucht kaum jemand und will auch kaum jemand haben. Wenn es den 8+32 Kerner gegeben hätte, über den es mal Gerüchte im Zusammenhang mit Arrow Lake Refresh gab, dann hätte es sich lohnen können, aber so ist das Refresh doch eher eine versteckte Preissenkungen. Der 270K Plus ist ein 285K mit einem etwas geringeren Boosttakt und vermutlich deutlich geringerem Preis, ebenso wie der 250K Plus im Vergleich zum 265K.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh