Neuer Player mit interessanten Preisen: Nubi stellt verschiedene Eingabegeräte für Gamer bereit

Nubi ist als europäischer Hersteller neu in das Eingabegeräte-Segment eingestiegen und hat direkt zum Start ein breites Sortiment vorzuweisen. Neben Mäusen und Tastaturen, die sich eher an Gamer richten, gibt es von Nubi auch ein Mikrofon, das anschlusstechnisch flexibel ist, und auch drei Headsets sind auf der Nubi-Webseite gelistet. Gleichzeitig werden die Produkte zu günstigen Preisen angeboten, was in der heutigen Zeit auch nicht selbstverständlich ist.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spannend.

Auch der Fakt, dass selbst auf der eigenen Homepage nicht gesagt wird, wo Nubi seinen Sitz hat, außer halt "europäisch".

"INFORMATION ABOUT US
We are Nubi Limited, a company registered at 3906, 39th, The Center, 99 Queen’s Road Central, Hong Kong."

Ich wusste garnicht das Hong Kong zu Europa gehört :unsure:

Mal schauen was erste Tests von den Produkten sagen. Wenn Leistung und Qualität passt, könnte das aber eine Bereicherung für den Markt sein.

"INFORMATION ABOUT US
We are Nubi Limited, a company registered at 3906, 39th, The Center, 99 Queen’s Road Central, Hong Kong."

Ich wusste garnicht das Hong Kong zu Europa gehört :unsure:
Dann wäre es jetzt spannend zu erfahren, wieso Nubi sich selbst als europäisches Unternehmen bezeichnet, was sie als solches definiert und wie das mit dem Firmensitz zusammenhängt.

@FM4E Irgendwie zuckt mein Shady-meter. Mein Sus-mograph. Mein Odd-zilloskop.

Würdet Ihr da mal nachhaken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh