Gehäuse im Lesertest: Das sind die Tester des Antec Flux M!

Im Dezember riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neuesten Lesertest in Zusammenarbeit mit Antec zu bewerben. Gesucht wurden drei interessierte Tester, die ein brandaktuelles Gehäuse des Herstellers zusammen mit ihrer eigenen Hardware ausführlich auf den Prüfstand stellen und einen umfangreichen Testbericht für unser Forum verfassen wollen. Nach der Verlängerung der Bewerbungsphase haben wir uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch ihr drei... Viel Spaß beim testen! Ich stelle mir gerade auch ein mITX System zusammen und sammel mir die passende Hardware, von daher bin ich beim nächsten Mal vielleicht auch in der Lage so ein Gehäuse ordentlich zu testen...
@Stegan bei den Tags zum Posting ist aus #Gewinnspiel wohl ein #Gewinnspie geworden... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön @arne_d . Ich bin schon gespannt drauf, das Gehäuse ist ja eher ein Einstiegsgehäuse, aber die kleine Bauform hat schon auch sehr große Reize :)

Das hatte mich auch gereizt, aber doof, wenn die eigene Ausstattung zu groß ist :haha:
Viel Spaß euch damit :)

Ging mir genauso, @Daniel N

Euch 3en Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Testen @me.home @Hajdi @Yargen , bin sehr auf eure Berichte gespannt. (y)

Mal schauen, ob ich noch an DDR5 Ram zu "normaleren" Preisen ran komme...
Wollte ja 2. System aufbauen, aber schaut eher mau aus....

Ich habe tatsächlich auch nur ein mATX Mainboard weil es als "defekt" bei mir zurückkam von einer Bekannten. Nach Upgrade ihres PCs wollte sie es nicht wiederhaben...

Mainboard inklusive CPU und Ram hab ich auch schon, mir fehlt nur noch ein passendes Netzteil... Mal schauen, ich hab es ja nicht eilig mit dem Aufbau... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh