Noch verfügbar detected
2454€
Das sollte eher: Noch bestellbar heißen. Das war schon vor 30min online. Stornoparty incoming

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch verfügbar detected
2454€

Du tust ja so als würdest du wöchtlich upgraden oder neubauen, Zeit war reichlich seit AM5 LaunchGeht der Spass wieder los? Nach dem RAM jetzt auch noch die GPUs? Macht z.Zt. richtig Laune auf dem PC-Building-Bereich...
War eigentlich schon darauf gefasst mit meinem Rechner bis auf AM6 und DDR6 zu warten, aber wenn man nun nicht mal die Chance hat, einen preislich attraktiven PC kaufen zu können wenn man Lust darauf hat, kickt das FOMO richtig rein...
War halt mit erweiterter 10 Jahres Garantie und optimus Block 😅Manche Leute sind echt selten dämlich. Aber Glück für dich.
Also ich kann das def., habe aber auch ein Konto dort.Kann man bei Computeruniverse eigentlich seinen Bestellstatus checken? Oder geht das nur per Mail die alle 3 Tage beantwortet wird?
Ich war eingeloggt, aber anscheinend ist das als Gast durchgegangen. Sehe also nichts...Also ich kann das def., habe aber auch ein Konto dort.
Habe auch mal eine bestellt, einfach mal schauen. Zahlung per Klarna in 30 Tagen. Sprich wenn die nicht die nächsten 2 Wochen da ist, storniere ich das ganze einfach und fertig.