Kopfhörer Challenge

JerryBB

Neuling
Hallo. Ich habe mich mal umgesehen nach einem Spiele Headset, das folgende 3 einfache Vorraussetzungen erfüllt:

-> 3,5mm Klinke für Mic und Sound

-> Over Ear geschlossen

-> mit ANC

-----> habe ich nicht gefunden!! Gibt es sowas nicht?? Unglaublich? Challenge akzepted.

Bitte, schaut mal im Web wer sowas findet und postet es hier mit Bezeichung und vielleicht Link. DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau lieber da.

Jup.
Selber Ersteller, in beiden Foren seit ~30min registriert.
Geizhals bietet sehr viele Möglichkeiten die gelisteten Produkte zu filtern. Versuchs doch mal.

Naja, man darf ja ruhig an mehreren Stellen Hilfe suchen, das ist nicht verwerflich.
ANC bedeutet eigentlich immer auch batteriebetrieben... Du kannst einige davon auch wahlweise mit Klinke betreiben, die Frage ist, ob es sonst auch eine Basisstation geben darf, die per Klinke oder optischem Kabel angeschlossen ist.
Ein wirklich gutes Headset ist das Audeze Maxwell, bekommst du gebraucht in gutem Zustand für 200-250 Euro. Ist gerade die Neuauflage Maxwell 2 rausgekommen. Das Mikrofon ist leider eher mäßig, aber der Sound ist genial.
Ansonsten halt die typischen Verdächtigen, mit denen hab ich allerdings keine Erfahrung.
Arctis Nova Pro
Sennheiser Momentum 4
Bose QuietComfort 45/Ultra

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh