Zum 25. Geburtstag: Neue Xbox Developer_Direct in Januar

2026 soll für die Xbox-Community ein ganz besonderes Jahr werden. Zum 25-jährigen Jubiläum der Konsole hat Microsoft einige Events geplant. Eingeläutet wird das Jahr am 22. Januar 2026 mit der vierten Ausgabe der Xbox Developer_Direct. Ab 19.00 Uhr deutscher Zeit dürfen sich Fans auf frische Ankündigungen, ausführliche Einblicke und Entwicklerberichte freuen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder nur Rollenspiele und das drölfte Rennspiel. Gibts noch andere Genres?

Wenn ich da an "Power Your Dreams" zurückdenke, den Slogan mit dem Microsoft die Xbox bewarb, hatte ich schon etwas mehr erwartet.

"in Januar", wirklich?

Meine Series X ist auch nur Dekoration :d
Naja immerhin kann man den Controller gebrauchen am PC^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh