Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thermaltake CES 2026: Ein ganzes Retro-Bundle, das 3.000-W-Netzteil und vieles mehr
Thermaltake kann zur CES ein sehr abwechslungsreiches Gehäuseprogramm vorstellen. Die Spanne reicht von weiteren Modellen mit Holzelementen über gläserne Showgehäuse und ein Dual-System-Gehäuse bis hin zu einem Retro-Gehäuse, das gleich mit weiteren Komponenten im Retro-Look kombiniert wird. Bei den Netzteilen wird es ganz extrem: Das AX 3000W ist ein Modell mit ganzen 3.000 W. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das TR100 Koralie Edition ist von den ganzen Gehäusen in der News tatsächlich mit weitem Abstand das hübscheste.
Das Retro ist furchtbar und die anderes sehen aus wie Aquarien.
"Nun geht man offenbar noch einen Schritt weiter. Das TR100 Koralie Edition wurde in Kooperation mit der französischen Künstlerin Koralie gestaltet und zeigt ein geometrisches Design mit organischen Motiven."
Sicher, dass es nicht heißen sollte: "Nun geht man offenbar einen Schritt zu weit" ... xD
Also bei aller Liebe, wenn dann nur foliert um das noch 3 Wochen runter machen zu können.
Sorry, das sieht zumindest für mich nach nix aus. Da bin ich eher bei Asus und deren Designsprache.
Ich bin selbst noch am rätseln wie ich zB mein jetziges Gehäuse etwas individualisieren kann.
Sowas in dieser Form wird es definitiv nicht sein.