Zeit für ein neues Gehäuseflaggschiff: Cooler Master zeigt Gehäuse und Netzteile

Die CES hat Cooler Master unter anderem genutzt, um neue Gehäuse und Netzteile vorzustellen. Mit dem Cosmos Alpha hat man sogar ein neues Gehäuse-Flaggschiff enthüllt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei vielen Gehäusen nur noch ein Kopfschütteln. Man hat halt fast alles durch. Der absolute Abschuss ist das Stage mit der beleuchteten Bühne. Ich kann nicht mehr... :lol:

keine ahnung, ob sich coolermaster mit diesen gehäusen einen gefallen tut. aufgeblasen scheint der neue trend zu sein.
davon ab, im vorletzten bild gibt es einen fehler. na, wer findet ihn?
ojemine cm

Ach kommt, da packen sich doch ständig Leute irgendwelche Figuren IN den PC, da ist doch ein Case mit Stage nur konsequent :d

Naja, immerhin sind sie kreativ und machen mal was neues. Ob es jetzt sinnvoll oder nicht ist, sei mal dahin gestellt. Aber ich finds zumindest positiv, dass sie nicht das hundertste eckige Gehäuse mit Glasfront rausbringen wie so viele andere. Allerdings schade, dass über die ganzen zusätzlichen Gimmicks und Gadgets, die man so auf den Fotos sieht, gar nicht berichtet wird. Da find ich einige Sachen durchaus interessant, vielleicht könnt ihr da ja noch mal ein paar Infos zu nachreichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh