Wasser- und AiO-Kühlungen: Alphacool zeigt CPU-, GPU-Kühler sowie Core-DDCzero-Produkte

Wenig überraschend dreht sich bei Alphacool auf der CES alles rund um das Thema Wasserkühlung. Mit im Gepäck hat man dabei einige neue Produkte, die im Verlaufe des Jahres 2026 auf den Markt gebracht werden sollen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gibt es aktuell noch weitere Abbildungen zur neuen DDCzero Pumpe sowie den ganzen Tops und AGB-Aufsätzen hierfür. :wink:

Ob die neue DDC zu alten DDC-Tops kompatibel ist?

Die DDCzero PWM Pumpe ist außergewöhnlich leise, zuverlässig und sticht durch ihr extrem kompaktes Design besonders heraus. Im Vergleich zu einer D5 auf Stufe 2 ist die Core DDCzero ein echtes Kraftpaket.
  • Widerstandsfähiger
  • Stärker belastbar
  • Längere Lebensdauer
  • 3000 - 4800 RPM
  • Leistung: 6,2W
  • Leistung Pro-Variante: 7W
  • Durchfluss: 220L/h
  • Förderhöher: 1,4m

Hier gibt es aktuell noch weitere Abbildungen zur neuen DDCzero Pumpe sowie den ganzen Tops und AGB-Aufsätzen hierfür. :wink:

Ob die neue DDC zu alten DDC-Tops kompatibel ist?

Das wäre tatsächlich interessant. Denn das wurde schon im Artikel vom Juni mit keiner Silbe erwähnt.
Rein vom Abschätzen der Bohrlöcher habe ich da aber wenig Hoffnung.

Zuletzt bearbeitet:
Im Vergleich zu einer D5 auf Stufe 2 ist die Core DDCzero ein echtes Kraftpaket.
Die DDC dann aber volle Pulle? Was für sinnloses Geschwurbel, da hat die Marketingabteilung ja ganze Arbeit geleistet...

Die DDCzero PWM Pumpe ist außergewöhnlich leise, zuverlässig und sticht durch ihr extrem kompaktes Design besonders heraus. Im Vergleich zu einer D5 auf Stufe 2 ist die Core DDCzero ein echtes Kraftpaket.
  • Widerstandsfähiger
  • Stärker belastbar
  • Längere Lebensdauer
  • 3000 - 4800 RPM
  • Leistung: 6,2W
  • Leistung Pro-Variante: 7W
  • Durchfluss: 220L/h
  • Förderhöher: 1,4m

Auf dem Bild stehen nur 5 W auf der Pumpe. Ich hätte ja lieber eine Leistungsgesteigerte Variante jenseits der 10 W gesehen. :angel:

1767864865728.png

Auf dem Bild stehen nur 5 W auf der Pumpe. Ich hätte ja lieber eine Leistungsgesteigerte Variante jenseits der 10 W gesehen. :angel:
Das ist mir auch aufgefallen. Ich habe nur die Alphacool-Website zitiert.

Und wo bleibt die DDCzero CPU AIO die im Q4 2024 - Q1 2025 auf den Markt kommen sollte?

Bei der nächsten CES wird die DDCZero dann wieder angekündigt.
Wurde sie doch schonetztes Jahr oder täusche ich mich?

Was ist eigentlich mit Lüftern? 😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh