21:9 Gaming Monitor gesucht

chrisw86

Experte
Hallo zusammen,
da mich zwei 27-Zoll-Bildschirme auf meinem Schreibtisch nie wirklich überzeugt haben, ich für das Homeoffice aber dennoch eine größere Arbeitsfläche brauche, denke ich darüber nach, mir einen 32/34-Zoll-Widescreen-Monitor anzuschaffen.

Mein System besteht aus einem AMD Ryzen 7 5800X3D und einer Nvidia RTX 4080. Leider bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand, was aktuelle Monitore angeht.

Mein Budget liegt bei etwa 650 € – gibt es in dieser Preisklasse eine echte „All-in-One“-Empfehlung?

Wichtig für mich ist vor allem, dass der Monitor kein Backlight Bleeding aufweist – das war bei meinen bisherigen Displays ein großes Ärgernis und soll nicht noch einmal vorkommen.

Ich freue mich auf eure Empfehlungen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh