Rundreise ModHouse Tungsten DS V1

Quarzer

Urgestein
Huhu in die Runde,

Es ist soweit. Ich würde meinen geliebten Tungsten in die Rundreise geben. Wer möchte, meldet sich hier im Thread bitte an und nennt auch seine Source. Wenn die Source zu schwach ist, gebe ich den Tungsten ungern weiter.

Reihenfolge ist: wer zu erst kommt, malt zu erst. Den ersten Versand übernehme ich selbst, sonst werden die Versandkosten immer von demjenigen übernommen, der den Hörer gerade hat. Versendet wird ausschließlich versichert bis 2.500€ über DHL. Sendungsnummern werden mir immer mitgeteilt!

Bleiben darf der Hörer je 2 Wochen.

Na dann mal los! Wer hat Bock?
PS: Da das privat ist, lege ich natürlich dennoch selbst fest, wer mitmachen darf.

6978.jpg

Teilnehmerliste:

1. @Louisiana
2. @sound3122
3. @BigWorm48
4. @Terr0rSandmann

Viele Grüße,
Q

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr macht mich fertig.
Erst @Terr0rSandmann , und jetzt du.
:d

Der würde mich brennend interessieren, da er sowohl am Aegis, als auch am MJ3 super spielen soll.
Also ja, ich wäre dabei.

Der würde mich natürlich auch brennend interessieren, da ein Test in der „freien Wildbahn“ kaum möglich ist.

Nachdem ich per Zufall wieder Spaß an Overears bekommen habe und viele viele Exemplare getestet habe, wäre der Tungsten ein neues „Ziel“.

RME ADI2 könnte natürlich knapp sein, aber ich wäre gewillt mir irgendwo für den Test etwas Adäquates zu beschaffen.

@Quarzer

Ja also wenn ich darf, würde ich auch gerne mal bei der Rundreise mitmachen :-)

Der Anschluss wäre ganz normal 3,5 Klinke oder ?

Melde mich auch mal an 👍 coole Aktion

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh