AiO-Wasserkühlung im Lesertest: Das sind die Tester der Lian Li Hydroshift II LCD-S CL!

Zu Beginn des Monats riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit Lian Li zu bewerben. Gesucht wurden drei interessierte Tester, die einer brandaktuellen All-In-One-Wasserkühlung des Herstellers ausführlich auf den Zahn fühlen und darüber einen umfangreichen Testbericht für unser Forum verfassen wollten. Wir haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch den Auserwählten!

Eine wirklich mal durchdachte AIO. Frage mich nur, warum andere Hersteller dieses sinnvolle Konzept mit den kurzen Schläuchen über der CPU noch nicht kopiert haben. Sonst wird doch auf jeden noch so fragwürdigen Trend sofort aufgesprungen aber wenn es mal wirklich von Nutzen ist besteht kein Interesse.

Sehr schön, ich freu mich auf eure Berichte und bin gespannt, wie sich die AIO so macht... Ich fand das Konzept mit den kurzen Schläuchen auch interessant, bin mir aber nicht sicher, in wie weit das mehr Marketing als Realität ist...

Glückwunsch! Da freu ich mich auf die Reviews :-) hab mich bewusst nicht beworben, aber nächstes Jahr wollte ich mein erstes Lian li verbauen und hab entsprechend schon ein Auge auf die aio geworfen.

Herzlichen Glückwunsch den Testern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh