MX-7: Arctic stellt neue Performance-Wärmeleitpaste vor

Also erstmal zu mir, ich bin bei WLP sehr offen und interessiert und habe schon etliche auch rein aus Interesse getestet.
Meistens wars ernüchternd bei neueren immer zäher, Kaum Unterschied und immer teurer...
Die MX7 hat mich nicht nur überzeugt sondern regelrecht positiv überrascht.
Hatte ja schon Angst das sie kaum zu verteilen Sei weils empfohlen wird einfach nur ne Erbse drauf zu machen, aber mitnichten.
Sehr gut zu verteilen mim Spatel, besser als Kryo, TF7 und MX6.

Die Performance hat mich dann richtig begeistert !

Ryzen 2700X 105W mit peerless Assassin 120 mini im Cinebench R23 gegen Ende des CB
MX4 77 Grad
MX6 69 Grad
MX7 63 Grad

EVGA GeForce GTX 1660 SUPER SC Ultra 6GB Wärmeleitpaste unbekannt ob die schonma gewechselt wurde, war aber noch nicht eingetrocknet.
Vorher 70 Grad bei 2550 rpm
MX7 65 Grad bei 2250 rpm

Hab mir jetzt gleichmal noch 2 8G Tuben bestellt bevor sich was an der Mischung ändert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh