Suche guten Gaming-Stuhl

IcemanX_

Neuling
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Stuhl

und schwanke zwischen diesen beiden.
Zum ersten habe ich einen Test gefunden, zum zweiten leider nicht, aber der ist grad im Angebot.

Secretlab Titan Evo Gaming-Stuhl

LEOX-PRO von Next-Kings

Kennt die Marken jemand und kann mir eine Empfehlung abgeben?

Der zweite hat beim Hersteller auf jeden Fall eine gute Aufmachung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das ist der beste derzeit auf dem Markt.

Von den vorgeschlagenen Marken habe ich keine Erfahrung, ich hatte vorher immer Noble Chair

Wow, der kostet ja das doppelte. Aber danke ich guck mir den auch mal an.
Vielleicht hat ja jemand anderes einen der beiden zuhause 8-)

Wie wäre es denn mit einem Gamingsofa so wie ich das mache? Glaube irgendwas türkisches von Habibi :LOL:

Den Thread hier kennst du schon?

Ich hab den Secretlab jetzt seit mehr als 2 Jahre und bin immer noch zufrieden.
Rückblickend würd ich mir aber nen Herrmann Miller kaufen da ich doch so viel darauf sitze das Geld für mich da keine Rolle mehr spielt.

Wichtig ist nur das du keine Rückenschmerzen bekommst.
Lendenwirbel geht so weit das du nicht mehr aufstehen kannst.

Spare lieber noch etwas Geld zusammen und geh in Richtung Herman Miller, Steelcase oder Interstuhl. Da kaufst du was ordentliches

So ein HM Aeron ist schon was feines ;) Jahrzehnte erprobt und Qualtiät überragend. Ohne Elektronik-Schnick-Schnack und künstliche Belüftung... LOL. Einfach Mechanisch und Effektiv. Ich sitze selbst auf einem HM Aeron und wollte ursprünglich auch zum Secretlab greifen. Bin froh, dass ich den HM genommen habe. Vorher hatte ich einen Gaming-Stuhl Razer Isku und konnte da nicht mehr drauf sitzen....

@JaBBsn hat es schon wunderbar geschrieben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh