Bereits integriert oder als Montagekit: Corsair Frame 4000D mit Xeneon-Edge-Display

Corsair hat das FRAME 4000D LCD RS ARGB angekündigt. Dabei handelt es sich um ein hochwertiges Mid-Tower-Gehäuse mit voll funktionsfähigem XENEON EDGE 14,5-Zoll-LCD-Touchscreen. Damit will man eine aktualisierte Version des beliebten FRAME 4000D herausbringen. Die neue Variante bietet einen besseren Luftstrom, erweiterte Konnektivität und verstärkte Stahl-Panels. Gleichzeitig will man die Flexibilität des modularen FRAME-Gehäusesystems beibehalten. Zusätzlich sind LCD-Montagekits separat erhältlich, mit denen Systembauer einen das LCD-Touchscreen in ihr bestehendes 4000D- oder 5000D-Gehäuse integrieren können.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann kommen denn endlich Tastaturen mit Display wieder?
Oder Mauspads mit Display?
Oder Mäuse mit Display?
Oder Displays mit Extra-Display?
Gebt mir mehr Displays!!!
...nicht

Wann kommen denn endlich Tastaturen mit Display wieder?
Oder Mauspads mit Display?
Oder Mäuse mit Display?
Oder Displays mit Extra-Display?
Gebt mir mehr Displays!!!
...nicht
Displays mit Zusatzdisplay wären doch gar nicht so verkehrt.

Da der Rechner links von mir steht, sehe ich das tolle Displaz eh nicht 😅

Es nervt schon die Beleuchtung aller Teile abzuschalten, diese zusätzlichen Bildschirme kommen mir sicher nicht ins Haus, schon alleine weil der PC UNTER dem Schreibtisch steht und ich den Schwachsinn gar nicht sehen könnte.

Da der Rechner links von mir steht, sehe ich das tolle Displaz eh nicht 😅
same :fresse2:

aber sowas in der art und formfaktor würde sich gut rechts an meinem 21:9 machen. bräuchte nur nichts mit multitouch oder so, darauf würde signal oder monitoring usw laufen

Sehr konstruktive Beiträge hier…

Also ich finds geil!

Es nervt schon die Beleuchtung aller Teile abzuschalten, diese zusätzlichen Bildschirme kommen mir sicher nicht ins Haus, schon alleine weil der PC UNTER dem Schreibtisch steht und ich den Schwachsinn gar nicht sehen könnte.
Du bist halt einfach nicht die Zielgruppe. Kann den Beitrag nicht nachvollziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh