High-End Gaming PC mit 5090

stanzo

Enthusiast
Hallo liebe Leute,

Zeit für ein neuen Gaming-PC.
Ich würde gerne eine 5090 haben und um die graka herum den PC bauen, also dementsprechend passende Teile.
Habe bei Dubaro einen gefunden aber ich denke, da kann man hier und da noch bisschen sparen bzw. P/L etwas mehr rausholen und da ich weiß, dass hier die absoluten Experten unterwegs sind bin ich auf eure Liste gespannt.

https://www.dubaro.de/Manu-s-Gaming...utm_medium=partner&utm_campaign=hardwaredealz

Der hier geht schon in die richtige Richtung aber ich denke da kann man noch etwas preislich herunterschrauben ohne Leistungsverlust.
Habe es aus diesem neusten Youtube Video aber der hat im Video auch zwei Lüfter noch oben, die glaube ich nicht dabei sind.
Ich habe keine Zeit mich mit dem Zusammenbau zu beschäftigen und möchte einfach nur zwei Klicks machen und das fertige Teil bei mir haben, also bitte alles bedenken und mir dementsprechend servieren.
Ich danke vielmals für eure Mühe und Zeit.

Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwei sachen die mir hier direkt auffallen:

sündhaft teures board.
will haben oder ein anderer grund der es nötig macht?
da könntest du einiges einsparen ohne leistung zu verlieren.

und bei deinem gewählten system auch ein wahnsinnig teures netzteil.
da gibt es in anderen systemzusammenstellungen auch günstigeres.

eine pcie 5.0 m.2 bringt dir beim spielen auch keine vorteile.
ist in der regel teurer und wird wärmer.

Die PCIe 5.0 SSD ist aber das am wenigsten unnötige... das bringt gegenüber dem MB zumindest ne Mehrleistung, wenn auch unbemerkt bzw. unbenötigt... der Aufpreis ist ja auch überschaubar.

Aber ja, da sind ein paar Sachen ein bissl gar teuer.
Ist halt eine Asus-Fanboy-Config, wenn der SQ8 vor der Tür steht, kann man das schon machen. :d

Ich mein... ob 5000 oder 5500 ist dann auch schon egal.
Warum dann nicht ne 4tb SN8100? Schnellste M.2 SSD. :fresse:

tl,dr:
Kann man machen, ist halt teuer.

500€ egal?

na dann geb ich dir gerne meine kontonummer ;)

Ein teures overclocking Board und dann son 0815 Ram ? Ich weiss ja nich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh