Ersatz für Microsoft ToDo

Piledriver1

Profi
Moin, ich suche ein vernünftiges Tool für den normalen Einkauf. Also eine ToDo-App/Programm, für debianbasiertes KDE, Windows und Android. Listen müssen geteilt werden können. Ein Abhaken bereits eingepackter Waren und das Verschieben in der Liste stünden auf der Anforderungsliste. Bisher haben wir Microsoft ToDo verwendet. Das gibt es für "Linux" nur als PWA. Ich habe mir Simplenote installiert, aber das ist ein schlechter Kompromiss und Todoist scheint keine Verbesserung zu Microsoft zu sein. Hat jemand noch eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist dann aber auch kein Programm, sondern nur im Browser, bzw. eine PWA?! Eigentlich schade, dass es keine wirkliche Alternative zu ToDo gibt. Wäre auch bereit Geld dafür zu zahlen, aber habe tatsächlich nichts gefunden. Nach kurzem Testen von Simplenote nutze ich nun wieder demütig Microsoft ToDo als PWA. Meine Intention war auch die Daten aus den VSA abzuziehen. In der Hinsicht gäbe es keine Änderung bei Google.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh