Gaming auf dem DGX Spark: NVIDIA zeigt Installation von Cyberpunk 2077

Mit einem GPU-Tile in etwa auf Augenhöhe der GeForce RTX 5070 bietet der GB10 Grace Blackwell Superchip bieten der DGX Spark und seine Derivate durchaus auch ein ansprechendes Potential für die Gaming-Leistung. Ein einem Reddit-Post zeigt NVIDIA am Beispiel von Cyberpunk 2077, wie die entsprechende Emulationsebene installiert und letztendlich auch das Spiel ausgeführt wird.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die AI Rechenzentren ruinieren die RAM, SSD und GPU Preise und wir Gamer kaufen ihnen dafür ihre AI Hardware weg - das hatte ich dieses Jahr nicht auf meiner Bullshit Bingo Karte.

"Sollte der GPU-Ausbau hier tatsächlich identisch sein, wäre der N1X-Chip wohl das leistungsstärkste am Markt."

versteh ich nicht. wenn wir hier mit einer 5070 auf augenhöhe sind, dann gibt es durchaus schnelleres am markt, oder nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh