Gehäuse mit AiO im Lesertest: Das sind die Tester der Arctic Xtender VG mit Liquid Freezer III Pro!

Mitte Oktober riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder auf, sich für unseren neusten Lesertest in Zusammenarbeit mit Arctic zu bewerben. Gesucht wurden drei interessierte Tester, die einem brandaktuellen Bundle aus Gehäuse und All-In-One-Wasserkühlung ausführlich auf den Zahn fühlen und darüber einen umfangreichen Testbericht für unser Forum verfassen wollten. Wir haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na Glückwunsch ihr drei, ich hoffe ihr habt einen interessanten Test und ich bin gespannt auf eure Eindrücke. @Rego123 , vielleicht kannst du mir vorher noch mal zeigen, wie das mit den Kabeln hinten im TT Tower 600 so ist. Ich fand die ganze Tower Serie recht interessant, leider findet man von der Rückseite nirgendwo Bilder und mich würde interessieren, ob das mit den Anschlüssen des Mainboards unter dem Deckel alltagstauglich oder eher nervig ist. Das Thema dürfte beim Xtender auf jeden Fall kein Problem darstellen... :d

vielen Dank - ich freu mich

@arne_d mit dicken Kabeln (DisplayPort...) wird es oben SEHR schwierig. Die interne Verkabelung ist aber toll gelöst, da man eigentlich so gut wie alles öffnen oder abnehmen kann. Aktuell kann ich Dir leider keine Fotos zeigen, da ich bereits alles aus dem Gehäuse gebaut hab.

Ach stimmt, du bist ja noch mit dem anderen Test beschäftigt... (y) Solltest du nach dem Xtender Test doch wieder zurück ins Tower bauen, freue ich mich immer über ein paar reale Eindrücke. Danke schon mal... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh