Thermaltake View 600 TG: Das ist das Gehäuse für den Modding-Contest 2025

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da schmerzt das Herz, so ein schönes Gehäuse mit Modding zu verunstalten. Was sage ich da, da blutet das Herz😭💔

Da schmerzt das Herz, so ein schönes Gehäuse mit Modding zu verunstalten. Was sage ich da, da blutet das Herz😭💔
Hallo? Das ist aber schon unhöflich davon auszugehen dass das Gehäuse durch das Modding nicht schöner wird 😉 Gutes Modding arbeitet immer mit den Stärken des jeweiligen Gehäuses

Also ich finds super hässlich und kann hinterher nur schöner sein.

Was macht das Gehäuse überhaupt zum Full Tower? Da ist doch kaum Platz drin! :unsure:
Mein olles Core V51 zählte (damals) noch als Mid Tower und ist kaum kleiner.

TT View 600:
TT View 600.JPG

Tt Core V51:
Tt Core V51.JPG

Also ich finds super hässlich und kann hinterher nur schöner sein.
Wollen wir es hoffen.

Ich denke man geht davon aus, welche Technik rein passt. EATX und 2HDD mit 2x420 Radiator Möglichkeiten ist schon nicht schlecht.

Custom Wakü ist dieses Jahr im Sponsoring ja raus.
Hatte ein Stück weit drauf gehofft, dass ggfs. EKWB oder gar Corsair dafür am Start wären.

Ich gehe davon aus, dass Thermaltake gerne die AIO die gesponsert wird auch sehen will.
Was einen nicht dran hindert selbst die GPU unter Wasser zu setzen....

Alphacool Sponsoring um Alphacool Komponenten erweitern war halt easy.

Das Gehäuse finde ich auch...schwierig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh