SaureGurke
Enthusiast
Da es hier noch keinen Sammler gibt mach ich jetzt einen auf
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich denke jeder kennt Project Cras und hat seine Meinung.
Nicht jeder weiß allerdings das die Entwickler auch für GTrR2 verantwortlich waren.
Es gibt immer ganz nette Shorts
www.youtube.com
UNd nu übergebe ich es gerne jemandem der Wwei0 wie man einen Sammler macht
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich denke jeder kennt Project Cras und hat seine Meinung.
Nicht jeder weiß allerdings das die Entwickler auch für GTrR2 verantwortlich waren.
Es gibt immer ganz nette Shorts
ProjectMotorRacing
Replicating the challenge and sensory overload of professional-level race cars with all the uncompromising passion of big-time motorsport, Project Motor Racing blends 20 years’ worth of racing simulator know-how into one unforgettable racing experience.

UNd nu übergebe ich es gerne jemandem der Wwei0 wie man einen Sammler macht