[Kaufberatung] Grafikkarte vertikal einbauen, welches Montage Kit?

Landungsklappe

Enthusiast
Guten Tag in die Runde,

Ich möchte in meinem Gehäuse Lian Li O11D EVO RGB gern die Grafikkarte vertikal einbauen. Im Boden des Gehäuse habe ich 3x Lian Li UNI FAN TL Lüfter verbaut. Nun stellt sich mir die Frage, welches GPU Montage Kit kann ich genau bei diesem Gehäuse und verbauten Lüfter verwenden? Es muss nicht unbedingt von Lian Li sein, aber es soll schick aussehen. Was mir sehr gut gefällt, wäre das Montech Vertikales GPU Mounting Kit, PCIe 4.0 Riser-Kabel (weiß, 20cm).

Hier mal der Link:

Könnte das in meinem Gehäuse mit den 3 Lüftern am Boden funktionieren? Ich möchte nicht so einen Klotz im Rechner haben, es sollte eher schlicht und nicht zu wuchtig wirken.

Vielen Dank im voraus für die Tipps und Anregungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh