Mix aus GTA und Spider-Man: Neues Gameplay-Video zu Ananta veröffentlicht

Fans von Open-World-Spielen stehen interessante Zeiten bevor: Während alles gespannt auf den 26. Mai 2026 und den Release von Rockstars GTA VI warten dürfte, hat Publisher NetEase Games zusammen mit dem Entwicklerstudio Naked Rain auf der Tokyo Game Show 2025 neues Videomaterial zu „Ananta“ veröffentlicht. Das Spiel wurde erstmals im Sommer 2023 unter dem Codenamen „Project Mugen“ vorgestellt und sorgte schon damals mit seiner Vision, urbane Alltagsästhetik mit surrealen Elementen zu kombinieren, für Aufsehen. Ende 2024 erfolgte schließlich die Umbenennung in Ananta.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, wie die Angreifer blöd neben der Klopperei rumstehen.
Und wirklich ausgefallen, die markigen Sprüche und Dialoge im Kampf.
/s
Weiß nicht -hat irgendjemand von den Autoren Mal GTA gespielt? Konnte mir nicht das ganze Video ansehen aber sieht über weite Strecken eher wie ein 0815 Action Adventure mit massig Quick-Time Events aus. Mir liegt es natürlich fern zu unterstellen, dass die Presse hier mit dem buzzword "GTA" irgendwie einen Hype erzeugen wollte.

Zuletzt bearbeitet:

Der Trailer ist schon irgendwie cool.

Aber egal was, man findet immer wieder Elemente von anderen Spielen. 😅

Bin tatsächlich gespannt wie sich diese Open World anfühlt. Optisch auf jeden Fall ein Leckerbissen.

ja das setting find ich cool, gerade auch der style. wünschen sich glaub ich viele.

aber es sieht etwas steril und leblos aus. quasi wie eine sandbox wie cyberpunkt :fresse2:

Also diese Buttplug Tails sind unnötig af, ich bin aber auch nicht so ein Waifu Hentai Weebo. Gameplay mal abwarten was es am Ende wird. Es gibt btw auf Youtube auch richtiges live Gameplay.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh