Palfarm: Pocketpair erweitert Palworld-Universum um eine Farming-Simulation

Pocketpair hat mit Palfarm ein neues Spin-off seines Erfolgstitels Palworld angekündigt, das die bekannten Kreaturen der Serie in eine landwirtschaftliche Simulation überträgt. In Palfarm beginnen die Spieler mit einem unerschlossenen Stück Land, das mithilfe der besonderen Fähigkeiten der Pals bewirtschaftet werden soll. Die Kreaturen übernehmen verschiedene Aufgaben wie Aussaat, Bewässerung oder Ernte und unterstützen so den Aufbau einer funktionierenden Farm. Beziehungen zu Bewohnern der Insel sowie zu den Pals selbst können durch Gespräche und Geschenke vertieft werden, was zusätzliche Geschichten und Interaktionen eröffnen soll.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt an sich interessant, ich habe es mal auf die Wunschliste gepackt und werde es beobachten :)

Das Setting sieht teilweise aus wie bei Pokemon geklaut... :ROFLMAO:

Das Setting sieht teilweise aus wie bei Pokemon geklaut... :ROFLMAO:
hast du die letzten 2 Jahre unterm stein gewohnt?^^

nintendo hat bereits die spawn animation der "pokemon" entfernen lassen

ww
hast du die letzten 2 Jahre unterm stein gewohnt?^^

nintendo hat bereits die spawn animation der "pokemon" entfernen lassen
Naja anscheinend schon, mir ist das gerade nur durch zufall aufgefallen :ROFLMAO:
Liegt aber auch daran das mich solche Games eigentlich recht wenig Interessieren.

hat den 3. platz all time peak high :d

ich hoffe gta 6 kickt pubg da oben runter

1758736635194.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh