13.020 MT/s: Neuer Rekord bei DDR5-Speicher

Overclocker SaltyCroissant hat einen neuen, noch nicht von HWBOT validierten Weltrekord für DDR5-Speicher aufgestellt. Präsentiert hat er seine Ergebnisse bisher nur auf Facebook. Erreicht wurden 13.020 MT/s, bzw. ein Speichertakt von 6.510 MHz bei Timings von 68-128-128-256-1500-2T. Damit dürfte auch deutlich sein, dass es hier um den maximalen Takt ging und weniger um gut ausgewogene Timings.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flüssiger Stickstoff, ein sicher stark selektierter Speichercontroller der einmal in hunderttausend CPUs zu finden ist, Latenzen aus der Hölle, Stabilitätstests wurden natürlich auch nicht gemacht... Nutzlos wäre ein zu schwaches Wort hierfür.
Gleich kommen welche die sich angegriffen fühlen, last stecken, mir doch Jacke wie Hose 8-)

Die Timings sind definitiv krass 😂

Flüssiger Stickstoff, ein sicher stark selektierter Speichercontroller der einmal in hunderttausend CPUs zu finden ist, Latenzen aus der Hölle, Stabilitätstests wurden natürlich auch nicht gemacht... Nutzlos wäre ein zu schwaches Wort hierfür.
Gleich kommen welche die sich angegriffen fühlen, last stecken, mir doch Jacke wie Hose 8-)
Ist halt so ähnlich wie diese Max-Clock-CPU-Rekorde. Da läuft auch nichts mehr stabil bzw. es reicht für einen Screenshot mit Skript und das war es.

Da sind sie ja wieder, die ausschließlich sinnloses wiedergeben was sie selbst abwerten, für eine Meinung die sie nicht vertragen wollen, toll wie ihr gestrickt seid, Doppelmoral ist schon was feines nicht wahr 8-)

ESCALATE.jpg

Das gilt sicher nicht minder für deinen ach so erkenntnisreichen Beitrag. 🤦‍♂️
Danke, genau das. Mir schleierhaft wie man in einem Enthusiastenforum Erfolge von Enthusiasten als nutzlos bezeichnen kann. Genau um sowas ging es hier früher eigentlich.

Früher gab es aber auch schon Trolle, die gefüttert werden wollten. Einfach ignorieren bitte und sachlich beim Thema bleiben. Rekorde sind halt Rekorde, das ist der Sinn davon, ganz egal in welchem Bereich und fertig.

da der Speichercontroller nur im 4.Gang läuft, muss da nichts selektiert werden ---> Siehe CPU-Z Screen - 1627,5 Mhz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh