10 Minuten Landschaft: Ghost of Yotei zeigt Spielwelt

Knapp drei Wochen sind es noch bis zum Release von Ghost of Yotei. Dann soll Sonys Rollenspiel Ghost of Tsushima aus dem Jahr 2021 fortgesetzt werden. Das Spiel wird in große Fußstapfen treten. So hat Ghost of Tsushima einen auf metacritic einen Metascore von 87 und einen User Score von 8,3 erreicht. Die Erwartungen der Fans sind dementsprechend hoch.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade dass tshushima unfassbar repetetive war. habs nicht zuende gespielt.

spielt sich sehr sandboxy, die story ist belanglos, die atmo ist quasi immer die gleiche.

das kampfsystem und das game sind jedoch sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
Ghost of Tsushima fand ich ab einen gewissen Punkt so unglaublich langweilig....das war einfach nur MiniMap stumpf abklappern.
Selten ein Game gehabt, dass von "oh cool" bis "gott nervt das" so schnell bei mir umschlug

Ghost of Tsushima fand ich ab einen gewissen Punkt so unglaublich langweilig....das war einfach nur MiniMap stumpf abklappern.
Selten ein Game gehabt, dass von "oh cool" bis "gott nervt das" so schnell bei mir umschlug
jop. Am anfang war alles cool weil neu und das gameplay taugt aber irgendwann merkst dass du quasi immer das gleiche machst und die gegener zwischen drin sind gescpriptete events, die irgendwann auffällig nerven.

und alles war so gleichmäßig. keine spannung, keine tiefen, keine höhen.

Bis das auf PC kommt gehts noch lange...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh