Offiziell bestätigt: Call of Duty kommt ins Kino, TV-Serie folgt möglicherweise

Activision und Paramount haben offiziell bestätigt, dass ein Call of Duty-Film in Arbeit ist. Damit wird eine der erfolgreichsten Spielereihen der Welt erstmals als Live-Action-Produktion für die Kinoleinwand adaptiert. Paramount übernimmt sowohl die Produktion als auch den weltweiten Vertrieb, während Activision die kreative Grundlage liefert. Noch ist offen, ob der Film auf einem der über 30 Teile der Reihe basiert oder eine eigenständige Geschichte im bekannten Universum erzählt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe noch nie einen COD-Teil gespielt.

no front:
Abgesehen von Gestaltungselementen (Schriftzug im Intro, Erkennungsmelodie, ...), worin würde er sich von anderen Actionfilmen unterscheiden, bzw. woran würde icb den COD-Film erkennen? 🤷‍♂️

Bei sowas würdest du es erkennen:

Call-of-Duty-Black-Ops-6-Seth-Rogen-Skin.jpg

Oder so:
Warzone-crazy-skins.png

Bin ich ehrlich. Wenn das sowas wird wie die Secret Level Folge 7
dann bin ich voll dabei. Das war irgendwie richtig gut.
Bräuchte da auch keine Realverfilmung...

..Call of Duty kommt ins Kino..

..mit ein Grund dafür, warum das Kinosterben perfekt zu funktionieren scheint. :sneaky:

Naja wenn es nach reinem Erfolg der COD Reihen geht müssen sie Black Ops verfilmen aber MW passt aktuell besser ins Genre und würde sich vlt auch einfacher umsetzten lassen weil es in der Gegenwart Spielt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh