Battlefield 6: Trailer zur PC-Technik mit allen Upscalern und Map-Editor

EA hat vor dem offiziellen Start am 10. Oktober einen weiteren Trailer zu Battlefield 6 veröffentlicht. Die finale Version soll die Upscaling-Technologien DLSS 4, XeSS 2 und FSR 4 unterstützen. Die offene Beta musste noch ohne FSR 4 auskommen und bot nur FSR 3.1, das hinsichtlich der Grafikqualität doch deutlich zurückliegt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Upscaler hatte ich damlas in der Trinity und Kaveri Ära für die IGP verwendet,
heute kauf man eine dedicated GPU um Upsclaer verwenden zu dürfen.

Wie sich die Zeit wandelt, daher ist Idiocrazy also der Film nicht mehr weit entfernt.

Upscaler hatte ich damlas in der Trinity und Kaveri Ära für die IGP verwendet,
heute kauf man eine dedicated GPU um Upsclaer verwenden zu dürfen.

Wie sich die Zeit wandelt, daher ist Idiocrazy also der Film nicht mehr weit entfernt.

Musst du doch garnicht in BF6. Kannst auch native Auflösung spielen und Upscaler deaktivieren.
Ansonsten Konsolen setzen schon immer auf Upscaling. Wenn man halt auf seinen 4K TV oder 4K Monitor
ein Spiel spielen mag ist es gut auf diese Technik zurück greifen zu können. Klar wer auf einer alten 1080P Möhre spielt braucht das nicht.
Früher haben Leute auf 1080P Geräten mit 30-60 FPS gespielt und die Leute waren zufrieden. Heute wollen die Leute auf einem 4K Gerät spielen können und
am besten mit 120 oder mehr FPS.

Ich finde hat sich doch insgesamt gut entwickelt. Heute habe ich nochmal Indiana Jones angemacht und muss doch sagen es sieht doch wirklich toll aus und das auch mit DLSS als Upscaler.
Hätte nicht gedacht damals zu RTX 2000er Serie das Nvidia auf so ein gutes niveau kommt, aber mit DLSS 4 bin ich doch sehr zufrieden. Also nicht immer in der Vergangeheit leben.
Man kann auch noch mit einer Kugelmaus zocken, wenn man das möchte....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh