Battlefield 6: EA nennt Systemanforderungen für den PC

Nachdem Electronic Arts gestern den Multiplayer-Modus zu Battlefield 6 ausführlich vorgestellt hatte, den Releasetermin offiziell datierte und den Fahrplan für die offene Betaphase präsentierte, stehen nun auch die Systemanforderungen für die PC-Version fest. Die fallen für ein Spiel aus dem Jahr 2025 relativ moderat aus und liegen nur geringfügig über denen des durchwachsenen Vorgängers Battlefield 2042.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfohlene Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA RTX 3060 Ti

Noch gar nich so lange her, da hat man hier dafür die Verfügbarkeitsthreads abgecampt und geguckt ob Notebooksbilliger die Zahlungsarten auf KK only umstellt um überhaupt eine zu bekommen.

Jetzt ist die Karte schon kurz vor kacke

Empfohlene Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA RTX 3060 Ti

Noch gar nich so lange her, da hat man hier dafür die Verfügbarkeitsthreads abgecampt und geguckt ob Notebooksbilliger die Zahlungsarten auf KK only umstellt um überhaupt eine zu bekommen.

Jetzt ist die Karte schon kurz vor kacke
Am Releasetag eine zu bekommen war jedenfalls kein großes Problem :d

Bildschirmfoto 2025-08-01 um 18.28.06.png

die gute alte zeit wo die scalper und miner alles weggekauft haben

Lustig, die Minimalanforderungen sind exakt mein Setup, bis ich Anfang des Jahres auf einen 5700X3D und 32GB RAM upgegradet habe.

1440p mit 100+ fps werden dann wohl nichts 🥲
Muss ich wieder upgraden 😫

Zuletzt bearbeitet: