Battlefield 6: Entwickler bestätigen Open Beta

Noch befindet sich Battlefield 6 in der Entwicklung. Der Shooter wird von Fans jedoch bereits sehnlichst erwartet. Nachdem vor einigen Wochen erste Spielszenen geleakt wurden, hat Publisher Electronic Arts nun einige Informationen offiziell bestätigt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Release Datum ist wohl der 10.10 angesetzt

Läufts unter Linux, oder kann ich mir das Geld sparen?

Ältere Teile laufen alle, neuere liefen während der Testphase einwandfrei und bekamen dann später irgendwas verpasst das meckert weil es Proton erkennt.
Da sich EA bei Verkauf dazu nicht geäußert hatte und ich nicht nochmal Geld in BF stecke wenn es nicht läuft, frage ich.
Auf protondb steht dazu nichts, aber man kann vermuten das EA / die zuständigen Entwickler sich nicht ändern, solange nicht im Feld schon vor Release gefragt wird.

sonny2 bist du nicht ein mitarbeiter :) ? xD

Forum füher:
"Frage: xyz..... Antwort: abc!"

Forum heute:
"Frage: xyz.... Antwort: stell keine Frage!"

Sorry, die Antwort oben ist wirklich extrem aussagekräftig, was alles schief läuft!

Wenn jemand im HW Bereich postet: "Mein PC geht einfach aus", bekommt der dann eine ähnlich qualifizierte Antwort?

Zum Topic:

Von BF6 erwarte ich auch nicht die Rückkehr zu alten Tugenden. Für mich gings mit der Serie spätestens ab BF: Vietnam steil bergab.
Ich werde ein Auge drauf haben, aber rechne nicht damit, dass ich es kaufen werde.

Forum füher:

Forum heute:

Sorry, die Antwort oben ist wirklich extrem aussagekräftig, was alles schief läuft!
Und ganz früher, bevor man seine Mitmenschen fragte:

Wenn jemand im HW Bereich postet: "Mein PC geht einfach aus", bekommt der dann eine ähnlich qualifizierte Antwort?
So eine "Frage" verdient überhaupt keine Antwort.

Für mich gings mit der Serie spätestens ab BF: Vietnam steil bergab.
Aha.
Also die besten Teile (3, 4 und BC2) sind deiner Meinung nach schlechter als 1942 und Vietnam?
Dann bist du wohl der einzige Mensch mit dieser Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Schon am 04.08. :O
Zum Glück hab ich mich gar nicht mit BF6 befasst. Ich bin BF3/4 Veteran, hab jeden Teil danach gespielt aber wenig gefeiert.
BF6 laß sich vom Spielfeldrand durchaus interessant, aber ich wollte nicht auf den Hypetrain aufspringen um dann enttäuscht zu werden.

Forum füher:

Forum heute:

Zum Topic:

Von BF6 erwarte ich auch nicht die Rückkehr zu alten Tugenden. Für mich gings mit der Serie spätestens ab BF: Vietnam steil bergab.
Ich werde ein Auge drauf haben, aber rechne nicht damit, dass ich es kaufen werde.
Richtig, heutzutage läuft einiges falsch. Aber machste nichts. Ist halt so.

Es kann auch nicht jeder in meinen Kopf gucken und sehen das mich das Thema EA und Linux anfrisst.
Da hätte ich meinen ersten Post hier mehr unterfüttern sollen.
Zumindest ist es hier nun verewigt und wird eventuell mal den Weg in eine Frage an EA finden oder gelesen werden.

Was das "nicht auf den Hypetrain aufspringen" angeht... das ist schwer wenn man die Serie mag.
BF1942 hat dazu beigetragen das ich alle Teile bis jetzt ertragen und teils sogar im Playertest angesehen habe.

Ich kenne mich, wahrscheinlich werde ich ab Release auch für diesen Teil alle paar Tage suchen ob Linux wieder unterstützt wird oder es hilfreiche Commits irgendwo hat :d.

Also Release Datum ist wohl der 10.10 angesetzt
Woher ist diese Info? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Game jetzt im Sommer auf einem der Showcases dann nicht offiziell präsentiert worden wäre. Der 10.10 ist in 11 Wochen...Glaube eher weniger, dass EA so einen Titel so kurzfristig rausbringt.

Dann bist du wohl der einzige Mensch mit dieser Meinung.
Wenigstens hab ich eine Eigene!...

Im Kreise meiner Zocker-Kumpels sehen das viele so... jedenfalls haben wir nach BF Vietnam keine Sessions in Battlefield(welchem auch immer) mehr gestartet...

Woher ist diese Info? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Game jetzt im Sommer auf einem der Showcases dann nicht offiziell präsentiert worden wäre. Der 10.10 ist in 11 Wochen...Glaube eher weniger, dass EA so einen Titel so kurzfristig rausbringt.
Naja, der Trailer kommt heute. 11 Wochen ist ja noch bisschen Zeit. Wenn man schon Termine für Beta hat usw. Ist das nicht all zu weit hergeholt.

Ich denke eher Release im November oder Dezember

Ok, mal sehen... Wir werden es heute wohl erfahren. Finde das dennoch ungewöhnlich knapp die Zeit zwischen Reveal und Release.

2 bester teil.

Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das Teil 6 der grosse wurf wird der der Serie neues Leben einhauchen kann.
Bin aber gespannt wie die leute es finden und was sie hier berichten...

Den totalen hype spüre ich jetzt auch nicht

Bin aber gespannt...

Ich persönlich finde Battlefield 1 ist der beste Teil. Kam in 3 und 4 irgendwie nie so richtig rein. 2042 hat dann natürlich richtig enttäuscht. Ich denke BF6 ist die letzte Chance für Dice. Wenn das nichts wird, ist Dice der nächste Entwickler der entweder dicht gemacht wird oder zumindest einen großen Teil der Belegschaft entlassen muss

bin persönlich auch auf bf6 und die open beta gespannt. ich durfte an einem playtest (closed alpha) teilnehmen und war tatzächlich positiv überrascht vom status des spiels.
ich empfand es wirklich als einen mix aus bf3/4 mit einer guten schippe cod, kann aber auch an der spielbaren map gelegen haben.
wir sollten jetzt einfach abwarten und nicht in einen hype verfallen und am ende wieder ernüchtert werden.

Open beta gerne. Vorbestellen auf keinen Fall.

Der letzte Teil war so schlecht, dass ich tatsächlich bisher gar kein Interesse habe. Eine gute Open Beta könnte das natürlich ändern, mal reinschauen... aber Hoffnung habe ich kaum. EA lässt ja verlauten, dass man unbedingt CoD Konkurrenz machen möchte. Und CoD ist so ziemlich das Gegenteil von dem was an Battlefield mal gut war.

Den Trailer fand ich gut, sehr viel verschiedenes Content. Machste Woche selbe Zeit (31.07) kommt der Multiplayer Reveal Trailer

Die besten Teile kamen nach Vietnam.

Den Trailer fand ich gut, sehr viel verschiedenes Content. Machste Woche selbe Zeit (31.07) kommt der Multiplayer Reveal Trailer
Es wird am 31.07. ein MP Event inklusive Livestreams ähnlich wie CODNext geben, auf das verschiedene Creator eingeladen wurden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh