LG Swing 32U889SA-W: Neuer Smart-Monitor für den Job, Entertainment und Kreatives

LG hat mit dem neuen Smart-Monitor Swing (32U889SA-W) ein vielseitiges Gerät vorgestellt, das sowohl für produktives Arbeiten als auch für Unterhaltung konzipiert ist. Ausgestattet mit einem 32 Zoll großen IPS-Touchdisplay in 4K-UHD-Auflösung will der Monitor scharfe Bilder, lebendige Farben und hohen Kontrast liefern. Aufgrund einer automatischen Helligkeitsanpassung kann sich die Anzeige dynamisch den Lichtverhältnissen der Umgebung anpassen, was ein angenehmes Seherlebnis in jeder Situation ermöglichen soll.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dinge die die Welt nicht braucht... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass jemand den Bildschirm an seinem kreativen Schreibtisch (mitten im Raum) stehen hat und danach zum Casual Fernsehabend Richtung Couch rollt, selbst wenn er drahtlos angeschlossen ist (Stromkabel Wireless ist leider nicht integriert). Mit 32 Zoll ist der auch nicht so groß, dass man ihm am Fußende aufstellen würde, aber mit der beschränkten Ausrichtung kann man ihn auch nicht an der Seite vom Bett oder der Couch platzieren. Das wäre ja noch eine halbwegs interessante Anwendung für Bettlägerige gewesen.
Und eine Touchfunktion am Bildschirm macht ja auch nur Sinn, wenn dieser in direkter Reichweite ist. So nah wie die eine Dame auf den Beispielbildern davor sitzt, guckt aber hoffentlich keiner Fernsehen. :P

Und das alles zum Spottpreis von nur 999 Euro.

Boah ist mir mittlerweile stark aufgefallen.
Ich lese mir hier ne News durch und muss dann erstmal sämtliche Informationen zum Panel selber raussuchen.

Ist ein stinknormales IPS 60 HZ Display mit Touch. Monitor mit Helligkeitssensor ist jetzt auch nicht unbedingt was neues. Sowas hatte ich schon bei einem alten TN Panel Gaming Monitor in der Vergangenheit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh