• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

MP3 Sammlung Mit Bilder Vershen

Stukas

Enthusiast
Hallo

Habe eine samlung von MP3s Würde gerne ein program finden was die automatisch sucht und in den MP3s Einfügt die bilder .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist hier im Linux Bereich. Du nutzt doch Windows oder nicht?

Edit: vergiss es. Hast ja scheinbar Mint installiert.
Werd aber aus deiner Frage nicht wirklich schlau.

hi danke Habe jetz Emby stad plex bei emby kann mann auch die bilder direckt im medin ordner speichern jetz noch die MP3 Mit den richtigen bilder versehn finde jedoch kein Plugin für emby server

Also ich habe unter Windows den Tagscanner genutzt gehabt. Bisher noch nicht versucht, den unter Wine zum laufen zu bringen, aber steht noch auf meiner Liste. Eines der besten MP3 Tagger, welcher auch Online suchen kann und die Tags + Bild teilweise komplett automatisch setzen kann.

Falls jemand eine direkt Linux Alternative kennen würde, wäre ich sehr interessiert dran

Ich würd den Tagscanner einfach ausprobieren.

Sovieles starte ich aus der Windowswelt mittlerweile unter Linux per Doppelklick.
Irfanview, Microsip, Path of building (für PoE), diverse Modloader für meine Spiele..., etc. es sollte mich wundern wenn sich dein Programm querstellt @bastis0 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh