• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hersteller des Jahres und EHA Reader Awards 2025: Eure Stimme ist gefragt! (mit Gewinnspiel)

Auch in diesem Jahr könnt Ihr mit eurer Stimme den Hersteller des Jahres 2025 auf Hardwareluxx wählen – und zugleich Einfluss auf die EHA Reader Awards 2025 nehmen. Die nominierten Hersteller haben wir bereits vor zwei Wochen vorgestellt. Die Ergebnisse der nun folgenden Abstimmung fließen gemeinsam mit den Stimmen aus den anderen EHA-Mitgliedsländern in die Gesamtwertung ein. Je mehr Leserinnen und Leser von Hardwareluxx teilnehmen, desto klarer zeigt sich, welcher Hersteller 2025 mit seinen Produkten herausragte.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Fragen nach dem besten P/L-Verhältnis sind echt bescheuert.

Bei CPU/GPU ist das noch halbwegs einfach zu beantworten, aber was weiß ich, welche Speicherserie, Kühllösung oder welches Gehäuse das beste P/L-Verhältnis hat. Das sind m.E. Fragen, die eigentlich in Tests mehr oder weniger objektiv beantwortet werden sollten.

Die Fragen nach dem besten P/L-Verhältnis sind echt bescheuert.

Bei CPU/GPU ist das noch halbwegs einfach zu beantworten, aber was weiß ich, welche Speicherserie, Kühllösung oder welches Gehäuse das beste P/L-Verhältnis hat. Das sind m.E. Fragen, die eigentlich in Tests mehr oder weniger objektiv beantwortet werden sollten.
Sehe ich genau so, KA was das soll, ich habe den Teil einfach übersprungen.
War das schon immer so, oder ist das neu?

Ich wüsste auch nicht wann ich mich jemals groß mit der Serie meines Rams länger beschäftigt habe...
Mit Preisleistung beschäftige ich mich, wenn ich aktiv etwas kaufen müsste.

Habe die P/L Frage auch nicht verstanden. Habe mein Iphone angegeben. Preis extrem heftig. Aber es ist die Leistung die ich möchte.
Jemand anderes hält es vielleicht für völlig bescheuert ein Iphone für 1.700€ zu kaufen.

RiP die letzten Fragen "Wie wahrscheinlich schaffst du dir Zeug in den nächsten 12 Monaten an"?
Haben dieses Jahr erst alles nötige geupgraded. Nun ist gut xD

Jemand anderes hält es vielleicht für völlig bescheuert ein Iphone für 1.700€ zu kaufen.
Stimme zu :haha:

Hab einige P/L Fragen einfach offen gelassen, weil keine valide Meinung zu einzelnen Produkten. Insbesondere wenn ich mich nicht konkret mit den neuesten Produkten zwecks Neuanschaffung oder dergleichen auseinandersetze.

Gewinnt überhaupt jmd bei solchen Umfragen? Werden die Gewinner bekannt gegeben?
Ja, der Veranstalter der Umfrage.

PS: habe auch mit gemacht, gebe mich aber nicht der Illusion hin etwas zu gewinnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh