• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

So kriegerisch wie nie zuvor: Anno 117 zeigt neue Kampfmechaniken

Im jüngsten Entwicklerstream zu Anno 117: Pax Romana wurde erstmals umfassend das neue Kampfsystem vorgestellt, das weit über die bekannten Gefechte der Vorgängerspiele hinausgeht. Im Mittelpunkt standen ausgedehnte Landschlachten mit hoher taktischer Komplexität, die das Spielgefühl des bislang eher friedlich geprägten Aufbauspiels deutlich erweitern.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus, ließt sich gut bringt aber wohl Denuvo mit und ist damit komplett raus.

Und wie war das nochmal, Ubisoft?
Wir besitzen die Spiele nicht wenn wir euch Geld geben, richtig?

Ich warte ab und kauf erstmal nicht, bis die Malware raus ist.

Wobei Anno bei mir echt ein gutes Standing hat trotz Ubisoft. Aber ja erstmal Tests abwarten...freu mich trotzdem schon drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Denuvo ist bei mir auch raus. Mal schauen ob sie es raus patchen.
Bei Anno mache ich in der Regel auch ne Ubi Ausnahme, da dürfen die Hohlroller wohl nur ne untergeordnete Rolle mitspielen.

Ich freu mich auch drauf. Die annos bisher waren nicht so meins, aber Aufbaustrategie im alten Rom mit schicker Grafik und gegenuber Anno 1800 simplifiziert... Bin dabei. Erinnert mich bisher total an Caesar 3, das hab ich super gern gezockt. Gegen Ubisoft habe ich nichts und denuvo ist mir auch egal.

Anno ist hier immer erwünscht! Aber das mehrere Kontinente ist dann schon nervig!
Denke mal das es 117 noch nicht so weit war. mfg

Ich freu mich auch drauf. Die annos bisher waren nicht so meins, aber Aufbaustrategie im alten Rom mit schicker Grafik und gegenuber Anno 1800 simplifiziert... Bin dabei. Erinnert mich bisher total an Caesar 3, das hab ich super gern gezockt. Gegen Ubisoft habe ich nichts und denuvo ist mir auch egal.
die mischung sollte mir auch passen.

das spiel sollte einfacher und übersichtlicher werden als 1800 da kein strom etc.. und das kämpfen zu land sollte das stadtbild auch etwas verändern.

und das karibikfeeling gefällt mir jetzt schon.

freu mich ebenfalls drauf

und wenn das spiel framegen bekommt, sollten wir keinerlei fps probleme mehr haben

Wobei das Ding doch auch auf 60FPS gut laufen sollte? Bei Total War: Rome hau ich den Cap immer bei 75FPS rein und genieße die vollen Details bei 250W aus der 4090.

Das ist ein Strategiespiel, welches auch mit 45 fps gut laufen kann.

Echt? Ist ja sa - gen - haft!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh