ASUS ProArt P16 im Office-Test: Gutes Display, etwas weniger Leistung

Das ASUS ProArt P16 ist ein schlanker und leistungsfähiger Alltagsbegleiter speziell für Content-Ersteller. Die AMD-Plattform leistet in Kombination mit der GeForce-Grafik und massig Speicher einiges, ein toller OLED-Touchscreen mit höher Auflösung und ein edles Aluminiumgehäuse sowie ein spezielles Touchpad lassen die Herzen vieler Kreativer höherschlagen. Wir haben eine rund 3.400 Euro teure Testkonfiguration auf den Prüfstand gestellt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den test. :)

Danke auch für den Test.

Ich bin dieser Tage mit intensiver Recherche beschäftigt, da ich mir auch ein neues Gerät kaufen möchte. Ich liebäugle allerdings mit dem HP ZBook Ultra.

Ursprünglich hatte ich die neuen Alienware Laptops im Auge. Mangels OLED habe ich dies aber verworfen.

Ein ProArt-Laptop mit dem beworbenen Einsatzbeispielen und dann ohne Nummerblock in der Tastatur?!
Was machen ASUS???

Platz genug wäre für ein Nummernblock, auch mein Gedanke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh