Da fragt man sich spontan: Warum? Das Ding würde mit meiner Grafikkarte kollidieren. Der Thermalright Peerless Assassin 120 SE ARGB reicht jedenfalls problemlos für meinen Ryzen 9 3900X aus und kostet nur 36 Euro.
Bezugnehmend auf das Bild von
@HighGrow22 werden die Lüfter den Kühler vertikal durchströmen, ein Montageproblem im Hinblick auf eine Grafikkarte sehe ich erst einmal nicht. Und ein 3900x ist auch keine Herausforderung für moderne Luftkühler, das ist für mich ebenso kein Gegenargument. Und immerhin geht bei Grafikkarten mit 400W und mehr, insbesondere bei einem Design wie dem der FE von Nvidia ziemlich viel Abwärme in Richtung CPU, da könnte(!) ein solches Design möglicherweise in Kombination mit einigen Lüfter oben im Gehäuse effektiv kühlen.
Die Frage wäre eher, wieviel Mehrleistung kann eine solche Konstruktion gewährleisten, insbesondere angesichts des Preises scheint es eher ein "Mehr-ist-mehr"-Ansatz zu sein, und da habe ich doch meine Zweifel, denn es sind zuviele sehr gute Konkurrenzprodukte auf dem Markt.
Ich persönlich finde, es ist ein Konzept, das zu testen ich lohnenswert erachtete..., da sind in der letzten Zeit im gesamten PC-Markt schon fragwürdigere Produkte aufgetaucht.
Wie immer: My2Centz
P.S.: Bei genauerer Betrachtung der (Render?-)Bilder stelle ich mir die Frage, wie die Lüfter über die Montage per Klammern an den Außen-Ösen innen befestigt werden?