Anno 117 - Pax Romana: Veröffentlichungsdatum steht endlich fest

Ubisoft hat während des Summer Game Fest 2025 endlich das Veröffentlichungsdatum für Anno 117: Pax Romana bekannt gegeben und dabei zwei neue Trailer präsentiert. Der neueste Teil der beliebten Strategiespielreihe erscheint offiziell am 13. November 2025 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Previews sahen ganz nett aus, ... abwarten ob sie bis launch das schweben der Bürger in den Griff bekommen.
Das sieht nicht ganz so schön aus, wenn die wuselnde Bevölkerung quasi über dem Boden schwebt.

Bin mir nicht ganz sicher ob mir das mit dem Militär gefällt. Das nimmt so den Siedler Reinfall Züge an und Militär überhaupt in Anno war eigentlich eher net so toll....wenn ich Krieg will spiele ich AoE.
Na mal schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh