Black Ops 7: Activision kündigt Spiel mit erstem Teaser an

Activision hat offiziell Call of Duty: Black Ops 7 angekündigt, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Der nächste Teil der beliebten Shooter-Reihe wurde während des Xbox Showcases mit einem ersten Teaser-Trailer vorgestellt, der zwar noch kein Gameplay zeigt, aber bereits das düstere Szenario des Spiels skizziert. Entwickelt wird der Titel von Treyarch in Zusammenarbeit mit Raven Software.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jedes jahr muss ein geldschub her. das ist der einzige grund dafür dass jedes jahr ein neues kommt

Ein paar anders Farbige Skins, ein paar "Neue" Maps & schon gilt es als was neues. Das macht dann bitte 70€. 100€ für die Super duper Ultimative du hast von Anfang an noch mehr nutzlose Skins - Edition :LOL:

Schade das man die Marke so verhunzt.
So ein COD sollte vielleicht alle drei Jahre kommen. Gab ja zwischenzeitlich gute Teile, aber jedes Jahr ist doch auch der Druck auf die Entwickler viel zu groß. Naja warum sollte MS es anders machen. Eine Schwein durch das andere ersetzt.

Dafür sieht, für mein Empfinden, das nächste BF echt besser aus und endlich wieder mit zerstörbarer Umgebung

COD ist für mich eigentlich mit dem ersten MW peak gewesen, danach kam nichts wirklich besseres, für mich

Warzone und dmz interessieren mich auch nicht und der "normale" MP ist nur noch lächerlich

Die letzten guten Teile waren in meinen Augen: COD 4 MW, MW 2019 (Nur der Singleplayer) und COD WW2 alles dazwischen und danach war nur noch mist...
Der Trailer sagt ja nicht viel, aber ich denke es wird nix gutes dabei rauskommen wie man es von den letzten Jahren her kennt, freue mich da lieber auf das neue Battlefield :-)

CoD 2 , das waren noch die guten Zeiten. Keiner rennt und hechtet um irgendwelche Ecken. Keine Perks, Killstreaks oder goldene Waffenskins. Herrlich 8-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh