[User-Review] G.Skills neuer Ultra Low Latency 2x24GB DDR5-6000CL26 im Test.

Diese Werte müssen erst einmal erreicht werden.
Und selbst dann denke ich nicht, dass man einen großen Mehrwert erfährt. Nicht bei AMD X3D.

Ich habe das Kit bestellt, weil ich Bock darauf habe, das Quäntchen mehr an theoretischer Leistung gern mitnehme, und ich es eben bewusst so ausgewählt habe.
Das hatte ich bei meinem jetzigen Kit nicht in der Form...

Ist nur in meinem Kopf. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwischen 6000cl26 und 8000cl32 btw 6600cl26 seh ich schon unterschiede die für mich nicht nach ausgelutscht aussehen.
Darum gehts doch gar nicht. Stell mal jeweils die gleichen MHz mit etwas lockereren CL28/CL30/CL32 ohne super duper mega Bin ein, von mir aus auch mit etwas lockereren Nebentimings. Richtig, merkste in Spielen so ziemlich nix von. Und Kits die sowas schaffen gibt es schon seit Jahren. Daher ist das Thema RAM OC auf der Plattform längst ausgelutscht, holt man nix mehr raus. Cas Latency nach unten pushen ist sowieso nur noch ein Meme.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das kit bestellt weil es dinge kann die andere kits nicht so einfach können - man hat quasi zb. krasse main timings verhältnismäßig zu recht wenig Spannung und das out of the box !
um etwas gleichwertiges zu finden muss man schon paar kits bestellen und Glück haben ...

und adie und mdie sind nun auch noch mal 2 welten ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh