Billiger statt teurer: Sony senkt Preise der PlayStation 5 teils deutlich

Sony startet in dieser Woche eine groß angelegte Rabattaktion auf seine PlayStation-5-Konsolen und -Zubehör. Im Rahmen der Days-of-Play-Aktion, die am Mittwoch, den 28. Mai 2025 beginnt, reduziert der Hersteller die Preise sämtlicher PS5-Modelle. Die Aktion ist zeitlich begrenzt und soll den Absatz von Hardware deutlich ankurbeln.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reste Fix bis was neues angekündigt wird. Break Even wurde bestimmt schon erreicht.

Und 450€ immer noch teurer als letztes Jahr wo man sie kurzzeitig für 350-380€ bekam.

Na geh Sony USA wie den jetzt mal teurer mal billiger, fehlt der Absatz der Konsolen und spielen noch zu viele auf der PS4 / Pro?:-)

Ich spiel auch noch auf der PS4 Pro und für ein einziges Spiel wie Astrobot kauf ich mir keine PS5 mit Laufwerk um 550€ :-)

Kauf mir lieber einen Nachfolger für die PS Vita also ein Steamdeck um 400€:giggle:

Hatte man die Preise nicht erst kürzlich erhöht?
Insofern bekommt man das Zeug während des Aktionszeitraums nur wieder zum alten Preis?
Wen wollen die eigentlich damit verarschen?

War auch mein erster gedanke

Sony senkt Preise der PlayStation 5 teils deutlich​

Kennt jemand die Gruende?
Freiwillig machen die das wohl kaum...
____
Update:
die Headline ist Clickbait vom Feinsten - da wird nullkommanix gesenkt.
Es gibt eine Aktion, wie hunderttausende andere, mehr nicht

Nachdem CB solche Dinger jetzt pausenlos loslaesst, bin ich von Luxx aber dermassen von enttaeuscht - nicht besser!

Das sind kurzzeige Angebote. Wird bestimmt wieder hochgehen.

Jedes Jahr um diese Zeit macht Sony die Days of Plays und rabattiert diverse Sachen temporär.

Fertig. So schwer kann’s nicht sein.

Die Preise wurden noch im April angehoben und jetzt wieder rabattiert. 😅 🤦‍♂️
Ich finde den aktuellen Preis nach wie vor 100€ zu hoch. 💁‍♂️

rdr2....

das spiel ist uralt und wird alle paar wochen auf steam für 14 euro verkloppt.

computerbase....

Wird doch schon recht lange so gehandhabt. 4,5 Jahre alte Konsole für 450€ (Standard Variante)... Respekt. Sollte man die Pro dafür mitnehmen können...das wäre mal eine News wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh