NZXT Kraken Elite 420 RGB im Test: Die stilvolle XXL-AiO-Kühlung

NZXTs Kraken-Serie erhält ein neues Flaggschiff. Die Kraken Elite 420 RGB soll mit einem großen 420-mm-Radiator auftrumpfen. Gleichzeitig bietet sie eine beachtliche Ausstattung mit individuell anpassbarem Display, einem 420-mm-Single-Frame-Lüfter und einer elegant gelösten Verkabelung.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
344,99 Euro :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Da lacht sich meine Liquid Freezer III 420 A-RGB für 95€ schlapp. Schade das ihr die nicht im Test mit drin habt.

Ich hatte lange die NZXT 360er Elite und davor die non Elite.
Gab immer wieder mal Probleme mit der CAM Software, die Pumpe ging 2x flöten.
Garantie lief dafür sehr gut bei NZXT ab.

Das Display ist cool, nach ein paar Wochen/Monaten war mir das schnuppe und viollkommen vergessen.
Cool war auch die Liquidtemp. direkt ausgelesen zu haben. (Nach nachfrage ist tatsächlich in der Pumpe ein Sensor).

Die Single-Frame-Lüfter sind ja echt schick, aber solange die keine Reverse-Blade-Variante davon rausbringt, ist die Serie für meine Begriffe völlig für den Allerwertesten. Keine Ahnung, was sich NZXT dabei denkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh