Huawei Watch Fit 4: Leichte und schlanke Smartwatch für den sportlichen Einsatz

Mit der Watch Fit 4 stellt Huawei eine Smartwatch vor, die vor allem auf sportliche Nutzer abzielt. Sie soll schlank, leicht und robust sein. Damit wird sie sportivere Alternative zur frisch vorgestellten Watch 5.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und dann steht auch noch Rolex drauf, oder was :ROFLMAO:
Nein da steht gar nichts drauf, und die kostet jetzt auch 532€ und hat mehr Sensoren und sieht mehr nach Uhr aus.

Vergleich das mal.

Nein da steht gar nichts drauf, und die kostet jetzt auch 532€ und hat mehr Sensoren und sieht mehr nach Uhr aus.

Vergleich das mal.
Die Watch Fit Pro 4 kostet 279 Euro und die besorge ich Dir per CB für 240 mit nem Satz guten Kopfhörern etc., aber wo ist der Vergleich? Das Teil ist eine Sportuhr / Tracker, das von Dir müsste man mit der Watch 5 vergleichen und selbst da ist die Watch 5 billiger und kann mehr...

Die Watch Fit Pro 4 kostet 279 Euro und die besorge ich Dir per CB für 240 mit nem Satz guten Kopfhörern etc., aber wo ist der Vergleich? Das Teil ist eine Sportuhr / Tracker, das von Dir müsste man mit der Watch 5 vergleichen und selbst da ist die Watch 5 billiger und kann mehr...
Der Verkauf der Watch 5 startet ab sofort. Für die Watch 5 42 mm in Weiß und Grün und für die Watch 5 46 mm in Schwarz wird ein Preis von 449 Euro angegeben. Die Watch 5 42 mm in Beige und die Watch 5 46 mm in Lila und Braun sollen 549 Euro kosten. Für 649 Euro gibt es schließlich die Watch 5 42 mm in Sand Gold und die Watch 5 46 mm in Titan.

Ich habe nur die Preise aus dem Artikel genommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh