Stellar Blade: Neuer Trailer verrät PC-Veröffentlichung für Juni

Stellar Blade, das erfolgreiche Actionspiel von Shift Up, erscheint Mitte Juni in einer erweiterten Fassung für den PC. Ein vorzeitig veröffentlichtes Video enthüllte dabei nicht nur das Veröffentlichungsdatum (den 11. Juni), sondern auch zahlreiche neue Features, die die PC-Version vom PlayStation-Original abheben sollen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht meins aber scheint ja sehr beliebt.

Fakt ist aber auch, dass das Spiel Menschen anspricht, die auf Pygophilie stehen.

Abgesehen von diesem Merkmal soll das Spiel gut sein, schade finde ich nur, dass man dieses Feature nicht abstellen kann.

Ständig das Gesäß der Heldin zu sehen, irgendwann wird der Bogen doch überspannt.:ROFLMAO::LOL:

Quelle:

Na ja, besteht das Problem nicht bei den meisten Third Person Titeln? Ich finde es irgendwie mal eine nette Abwechslung, dass eine Protagonistin auch mal wieder attraktiv sein darf. In Zeiten von "Erzählentwicklungs- und Beratungsstudios" wird sowas ja immer seltener 🙄

Es ist im Grunde ein AAA-Soulslike, was mein lieblings Genre ist. :d
Es ist kein Soulslike. Es hat lediglich ein paar Elemente von Soulslike, wie zB das Zurückkehren zum Camp nach Tod, Bossfights, parieren etc. Aber die zentralen Elemente, wie das Leveln, Seelen einsammeln nach Tod, verschiedene Waffen und und und fehlen alles.
Man kann’s eher mit Sekiro oder DMC vergleichen.

Ich finde es irgendwie mal eine nette Abwechslung, dass eine Protagonistin auch mal wieder attraktiv sein darf. In Zeiten von "Erzählentwicklungs- und Beratungsstudios" wird sowas ja immer seltener 🙄

Echt?
Gib mir mal drei Beispiele für wirklich unansehnliche Protagonistinnen.

Echt?
Gib mir mal drei Beispiele für wirklich unansehnliche Protagonistinnen.
Ist Dein google kaputt? Die Frage hättest Du Dir auch selbst beantworten können.

Nicht das hier eine politische Diskussion mit dem üblichen verdächtigen los geht, daher belasse ich es mit diesen zwei Links,

sonst kommt die Reinigungskraft und wischt alles weg.

https://gaminggadgets.io/defeminisierung-warum-videospiel-heldinnen-immer-haesslicher-werden

https://mein-mmo.de/immer-noch-diskussionen-aussehen-von-heldinnen/

Ist Dein google kaputt?

Muss wohl. Also ist unrealistisch = schön und normal = hässlich? Oder "darf" normal nicht mehr schön sein? Okay, Aloy hat zugenommen, seh ich ein. Aber ansonsten sind mir noch keine Figuren untergekommen, bei denen ich den Monitor jetzt extra dimmen würde (bei Ellie aus Borderlands vll).
Ich meine, diese übertriebene Plastikbarbie aus den Bildern ist doch absolut generisch und 0 realistisch, dabei wird doch sonst immer danach geschrien. Ich find auch den neuen Stil von Lara Croft deutlich stimmiger und zugänglicher als das früher Modell. Hätte ich jetzt nicht als "hässlich" betitelt, ganz und garnicht.

Mir sagt die neue Lara auch viel mehr zu als die alte.

Huiii kommt das schon bald für den PC, sehr nice, hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm! 2 Outfits wurden ja glaub leider generfed, schon in der Konsolenfassung :fresse:

Ich bin mir sicher die PC Version wird durch mods wieder "scharf geschaltet" ;)

ich werd es mir auch wohl holen wenn die PC Version sauber läuft. Hatte auf PS5 damals schon kurz überlegt. Umso besser, dass es jetzt auch auf PC kommt

Pc Features