GTA VI: Rockstar Games veröffentlicht zweiten Trailer

Hmm NPC Vielfältigkeit :unsure:. Habe RDR2 zweimal durchgezockt.Letzte mal war Dezember 2023 am PC.
Finde nichts so authentisch wie ich es bisher in KCD2 erleben durfte.

2,2 Millionen Wörter 11.000 typische Drehbuchseiten und das alles top synchronisiert unter anderem in Deutsch.
So viele unterschiedliche Situationen und Zufallsbegnungen mit unterschiedlichen Dialogen und verschiedene Dialekte kommen auch noch hinzu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2,2 Millionen Wörter 11.000 typische Drehbuchseiten und das alles top synchronisiert unter anderem in Deutsch.
So viele unterschiedliche Situationen und Zufallsbegnungen mit unterschiedlichen Dialogen und verschiedene Dialekte kommen auch noch hinzu.

RDR2 soll von dem was wir wissen zwischen 20000 - 25000 Drehbuchseiten fassen (2000 davon Hauptstory, der Rest drum und dran). Ist dahingehend nochmal eine andere Hausnummer. Und GTA VI wird wohl in ähnlichen Dimensionen sein.

Wie gesagt bin ich der letzte der sich über das Vorhandensein einer Synchronisation beschwert wenn diese denn gut ist. Bei GTA scheitert meine Vorstellungskraft aber eben schon an der Synchronisation der Gangs. R* ist ja dafür bekannt Gangmitglieder direkt aus den Hoods als NPC zu casten. Authentischer bekommst du das selbst im Original nicht umgesetzt. Wie soll eine deutsche Synchro da nur im Ansatz rankommen? Dann wird in Lamars Roast aus "Nigga" "Habibi" oder was? :d

KCD2 hat übrigens auch nur 6 Synchros dabei. Bei dem Verbreitungsgrad eines R* Spielst wärst du eher bei 10 - 15 Synchros die man dan mind. haben müsste.

Ja da fragt man sich manchmal wie andere es hinbekommen einwandfrei synchronisierte Spiele zu releasen ohne daran Bankrott zu gehen. Es scheinen ja Milliarden Augaben zu sein und nicht Millionen. Es ist einfach ne Sache des Wollens und des maximalen Ertrages und der kleinen Diskrepanz des "Die kaufens eh" die Trottel, lass lieber paar Shark Cards verkoppen ans Vieh.
Na von mir aus. Ich drücke keinen Kaufen Button mehr bei R*.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh