YouTube Premium: Unternehmen testet vergünstigtes Abonnement für zwei Personen

YouTube testet derzeit ein neues Premium-Abonnement für zwei Personen, das in ausgewählten Ländern ausgerollt wurde. Der vergünstigte Tarif richtet sich an Nutzerinnen und Nutzer in Indien, Frankreich, Hongkong und Taiwan. Das neue Modell soll mehr Flexibilität bieten und den Zugang zu Premium-Vorteilen wie werbefreiem Streaming und Hintergrundwiedergabe attraktiver gestalten, ohne gleich ein vollwertiges Familienabo abschließen zu müssen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann kommt das noch weiter vergünstigte Angebot für mich und meine Zimmerpflanze?

Jetzt gibts ja Alphabet und nicht mehr Google, da sollen Produzenten und Konsumenten zahlen.:unsure:

Weg ist der Grundsatz mit dont be evil 8-)

Google wird mit der Huawei sperre noch aufs Maul fallen, Huawei bringt die initiation, Xiamoi usw ziehen nach........

Is für die Kunden am Ende nur Positiv so wird ganz ohne dumme EU das Android Monopol mit Google Services gebrochen
Google ist doch nur für die Search gut, aber ich brauch keine Google Services andere Anbieter können es besser z.b. Navi:
Here we go was aus Nokia kam und Open Source ist ist 50 000 mal besser als die behinderte Google Navi, vorallem hat Here aktuelle Daten bei Googel ist eine Bergtrasse über Stock und Stein eine normale Maut Strasse. :rofl:

Fährst mal mit einem Audi TT weil Googel sagt dahin da gehts in den Dreck Rein in eine Strecke die man mit einer Duro Maschin fährt, aber Google sagt das geht mitn Auto.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Weg ist der Grundsatz mit dont be evil 8-)
Wo stand denn seitens google jemals, dass sich das auf sie selbst bezieht? Wenn dir jemand konstant auf die Finger schaut und "dont be evil" flüstert ... :fresse:

Aha... also eine Person zahlt Summe x, zwei Personen zahlen Summe x + Zusatzgebühr...

Schnäppchen! :rolleyes2:

Mit 5€ ohne Einschränkungen und VPN-Rumgetrickse wäre ich vmtl. auch dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh