1366 Mainboard leihen

hallo, ich habe folgendes problem. Mein Pc hatte auf einmal kein bild mehr, hatte die ganze Hardwre getestet und es kam am ende raus, dass es das mainboard oder cpu ist, hier zu lesen. Nun brauche ich ein testboard, da mir alle bakannten edv läden in meiner nähe kein board haben bräuchte ich villeicht eines von euch. Ich würde natürlich eine Ausweiskopie schicken als absicherung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist sehr sehr unklug hier deine Daten öffentlich zu Posten!

Bitte löschen (herauseditieren via edit-Button) - das kann man mit einem Hilfsbereiten User auch via PN ausmachen :wink:

lg

Marti

Die Telefonnummer würde ich auch rausnehmen - oder stehst du evtl auf Werbeanrufe? (Soll Leute/Bots geben die speziell in Foren nach soetwas suchen).

dann werde ich meine mutter mit denen telefonieren lassen, glaubt mir, ihr haltet es keine 5 minuten aus mit meiner mutter zu telefonieren:d

kauf dir ein billig board bei ebay und gut ist meinst wirklich das dir hier einer ein brett schickt

ich kann ja mal fragen, es gibt immerhin solche menschen die haben von jedem sockel 20 mainboards

Ich halte es zwar auch für wahrscheinlich das nur das Board defekt ist, aber evtl. wurde der Schaden ja durch eine andere Komponente verursacht, z.B. eine Überspannung des Netzteils. Daher solltest du dir auch überlegen was du machst, falls du im schlimmsten Falle das geliehene Board schrotten solltest, wenn das gleiche nochmal passiert.

Will nicht schwarzmalen, aber an deiner Stelle würde ich lieber den ganzen Rechner zu einem PC-Shop bringen der auch Reparaturen durchführt und dort checken lassen. So eine Fehleranalyse kann nicht die Welt kosten, und wenn denen etwas abraucht, ist es nicht dein Problem.

ich kauf mir sowieso ein neues netzteil, und die anderen dinge funktionieren ja, bis auf cpu und mainboard (konnte ich ja nicht testen)

Verschicke doch du dein Brett ??!!
Es gibt viele die etwas testen können.

Gruss Micha.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh